• Jobs Job bei Rieker Holding AG

Rieker Holding AG

Thayngen (Schweiz)

Einkauf / Logistik

Thayngen (Schweiz)

Einkäufer (m/w) für den Bereich Schuhe / Handelsware & Schäfte Rieker Holding AG Thayngen (Schweiz) Sie unterstützen bei der Prüfung und Kontrolle der physischen und chemischen Eigenschaften der Produkte auf einwandfreie Beschaffenheit gemäß unserer hohen Qualitätsanforderungen.

Auf Der Suche Nach Einer Herausfor­derung Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Seit Jahrzehnten Verzeichnen Wir Ein Konstantes Wachstum - Damit Verbunden Wachsen Unsere Aufgaben Und Herausforderungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Aus Diesem Grund Einen Einkäufer (m/w) Für Den Bereich Schuhe / Handelsware & Schäfte Ihr Profil Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Bildet Die Grundlage Ihrer Qualifikation Im Umgang Mit Dem Pc (insbesondere Ms-office) Sind Sie Versiert Und Sicher Sie Besitzen Erste Relevante Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Innerhalb Der Schuhbranche Sie Begeistern Sich Für Den Einkauf Und Wissen Wo Beschafft Wird: Weltweit Aus Diesem Grund Können Sie Sichere Englischkenntnisse Vorweisen Und Bringen Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Der Stelle Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Mit Da Sie Sich Persönlich Davon überzeugen Möchten Dass Unsere Hohen Qualitätsansprüche Erfüllt Werden Und Ihnen Die Direkte Kommunikation Mit Unseren Lieferanten Und Geschäftspartnern Wichtig Ist Sie Sind In Der Lage Sich Auf Verhandlungspartner Unterschiedlicher Ebenen Und Kulturen Einzustellen Und Individuell Auf Diese Einzugehen Ihr Profil Wird Durch Ein Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Einsatz- Und Lernbereitschaft Sowie Flexibilität Abgerundet Ihre Aufgabe Sie Unterstützen Im Bereich Schuhe / Handelsware & Schäfte Beim Gesamten Beschaffungsprozess Dies Beinhaltet Unterstützung Beim Weltweiten Lieferanten-sourcing Beim Erstellen Der Kalkulationsauswertung Bei Preisverhandlungen Mit Den Lieferanten Und Der Anschließenden Planung Und Koordination Der Liefertermine In Zusammenarbeit Mit Den Produktionspartnern Sie Wirken Bei Der Entwicklung Neuer Kollektionen Und Deren Umsetzung Mit Sie Unterstützen Bei Der Prüfung Und Kontrolle Der Physischen Und Chemischen Eigenschaften Der Produkte Auf Einwandfreie Beschaffenheit Gemäß Unserer Hohen Qualitätsanforderungen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Expandierenden Zukunftsorientierten Unternehmen An Dem Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung übertragen Können Unsere Arbeitsatmosphäre Ist Durch Offenheit Und Kurze Entscheidungswege Geprägt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Händen Von Frau Füßl An Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Ag Stockwiesenstr 1 Ch - 8240 Thayngen Jobs@net Einkäufer (m/w) Für Den Bereich Schuhe / Handelsware & Schäfte Sie Unterstützen Bei Der Prüfung Und Kontrolle Der Physischen Und Chemischen Eigenschaften Der Produkte Auf Einwandfreie Beschaffenheit Gemäß Unserer Hohen Qualitätsanforderungen Thayngen (Schweiz)

Einkäufer/in
   Rieker Holding AG (Tuttlingen)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Controller / Finanzanalyst (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)

Kundenberater (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)